LANBAOSI Unisex Skihose

SKU: 11291294-blau-l
52.95
$ 104.95 -50%
$ 52.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Mit Familie und Freunden ausgehen, um sich über Winteraktivitäten auszutauschen? Machen Sie sich bereit und nehmen Sie diese wasserdichte Ski-Snowboardhose von LANBAOSI jederzeit mit. Mit einem stilvollen Look und einem schlanken Design werden die Leute denken, dass Sie ein Star sind!

Diese wasserdichte Ski- und Snowboardhose besteht aus hochwertigen Nylon- und Elasthan-Materialien, die bekanntermaßen ein angenehmes Gefühl vermitteln und es Ihnen ermöglichen, sich frei zu bewegen. Gleichzeitig sorgen diese Hosen für die Wärme, die Sie benötigen. Plus dieses wundervolle Paar ist in voller Länge, damit Sie nicht hängen bleiben. Wir möchten nur, dass das Beste für Sie ist und Sie Ihren Tag mit Ihrer Familie und Ihren Freunden genießen können. Ski-Outfit ist nicht komplett mit einem Winterjacke zum Skifahren.

Schnapp dir eines davon billig Snowboardhose auf unserer Website www.cheapsnowgear.com.

Eigenschaften der wasserdichten Unisex-Skihose LANBAOSI

  • Bequemes Material

    Eine Fusion aus Nylon und Spandex, die die LANBAOSI Waterproof Ski Snowboardhose bequem, warm und langlebig macht und sie für alle Wintersportarten oder Aktivitäten geeignet macht.
  • Zubehör hinzugefügt

    Dieses fantastische Paar wird mit einem kostenlosen Gürtel geliefert, der zu Ihrem ohnehin schon radikalen Sinn für Stil beiträgt. Dieses Accessoire wird den Star in Ihnen hervorheben.
  • Wasserdicht

    Eine wasserdichte Technologie, die Sie trocken und warm hält, sodass Sie Ihre Zeit mehr genießen und sich weniger Sorgen machen können.
  • Geschlechtsneutral

    Diese wasserdichte Ski- und Snowboardhose von LANBAOSI ist sowohl für Damen und Herren als auch für alle dazwischen geeignet. Holen Sie sich dieses schöne Paar für sich und Ihre Freunde, damit Sie bei Ihrem nächsten Abenteuer mit dem Matching beginnen können!

Produkttyp: Ganzkörperansicht
Sport Typ: Skifahren
Markenname: LANBAOSI
Modellnummer: BR9362
Geschlecht: Schneehosen für Männer und Frauen
Material: Nylon, Spandex
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Fit Typ: Regulär
Taillentyp: Mid
Hose Stil: Gerade
Zubehörteil: Mit Gürtel

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
RE
J
JM
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
RE
J
JM

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

LANBAOSI Unisex Ski Pants

SKU: 11291294-blue-l
46.95
$92.95 -49%
$46.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Going out with family and friends to bond over winter activities? Gear up and take these Waterproof Ski Snowboard Pants from LANBAOSI with you at all times. With a stylish look and sleek design, people will think you’re a star!

These waterproof ski and snowboard pants are made with high quality nylon and spandex materials which are known to give you that comfortable feeling and allows you to move freely. At the same time, these pants will help provide you the warmth that you need. Plus this wonderful pair is full-length so it won’t keep you hanging. We just want what’s best for you, and for you to enjoy your day with your family and friends.

Features of the LANBAOSI Waterproof Unisex Ski Pants

  • Comfortable material: A fusion of Nylon and Spandex which makes the LANBAOSI Waterproof Ski Snowboard Pants comfortable, warm, durable and it makes them suitable for any winter sports or activities. 
  • Accessory added: This fantastic pair comes with a free belt which adds to your already rad sense of style, this accessory will bring out the star in you.
  • Waterproof: A waterproof technology that keeps you dry and warm, so that you can enjoy your time more and worry less.
  • Gender neutral: These waterproof ski and snowboard pants from LANBAOSI are suitable for both the ladies and gentlemen and everyone in between. Get this lovely pair for you and your friends so you can all start matching on your next adventure!

Item Type: Full Length
Sport Type: Skiing
Brand Name: LANBAOSI
Model Number: BR9362
Gender: Men and Women Snow Pants
Material: Nylon, Spandex
Fit: Fits true to size
Fit Type: Regular
Waist Type: Mid
Pant Style: Straight
Accessory: With belt

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.S.

LANBAOSI Unisex Ski Pants

R
R.E.

ok. Doručeno za 18 dní.

J
J.M.

LANBAOSI Unisex Ski Pants

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.S.

LANBAOSI Unisex Ski Pants

R
R.E.

ok. Doručeno za 18 dní.

J
J.M.

LANBAOSI Unisex Ski Pants

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon