5.95
$ 12.95 -46%
$ 6.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Auf Reisen möchten Sie, dass es gibt handliche Werkzeuge um Ihnen in Notfällen zu helfen. Wenn Sie sich in dunklen Räumen befinden, können Sie sich darauf vorbereiten, ohne eine schwere Taschenlampe mit einer Ladung Batterien dabei zu haben. Diese Solar-Schlüsselbund-Taschenlampe bietet ausreichend Licht für klare Sicht. Es ist auch super praktisch, da es auch als Schlüsselbund dient. Es absorbiert nicht nur Energie von der Sonne, sondern auch Energie von Leuchtstofflampen. Es ist perfekt für Ihre Notfallausrüstung!

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: andere Sachen so Edelstahl Multi Tool

Merkmale der LED Solar Keychain Taschenlampe

  • Leicht und kompakt

    Diese solarbetriebene Taschenlampe und Schlüsselkette ist eine perfekte Kombination aus einer Mini-Taschenlampe und einem Mode-Ensemble. Die farbenfrohen Designs machen es ideal, um Ihre Tasche zu akzentuieren und ein LED-Licht zur Verfügung zu haben, wenn Sie es am dringendsten benötigen. Da es klein und leicht ist, müssen Sie sich keine Gedanken über das Tragen schwerer Werkzeuge machen. Dieser wiegt nur 0.031 kg und hat eine Größe von 60x35x10 mm. Erhältlich in schwarz, rot, blau und orange.
  • Effizientes und schnelles Laden

    Wir sind alle beschäftigt und haben es die meiste Zeit immer eilig. Mit dieser solarbetriebenen LED-Taschenlampe für Schlüsselanhänger können Sie sich auf ihre Schnellladefähigkeit verlassen, indem Sie die Oberfläche nach oben legen, um ein schnelles Laden nur für etwa 5 Stunden zu gewährleisten. Neben dem Laden unter der Sonne absorbiert es auch Strom von Leuchtstofflampen. Es kann auch bei feuchtem Wetter aufgeladen werden. Wie bequem ist das!
  • Versiegeltes Design für den Außenbereich

    Diese Taschenlampe hat ein versiegeltes Design, das sowohl für Outdoor- als auch für Indoor-Aktivitäten geeignet ist. Es ist ein großartiger Kumpel beim Campen, Wandern, Radfahren, Trekking und vielen anderen Outdoor-Aktivitäten. Die Kunststoffschale ist solide, langlebig und wiegt sehr leicht.

Style: Tasche, Solar Multi Tools
Material: ABS
Schalter: : Schlüsselschalter
Größe (L * B * H) :: 60mm x 35mm x 10mm
Lichtquelle: : 3 x LED-Leuchten
Gewicht: 0.031kg
Modell-Nr .: Z87793

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 11 Bewertungen
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AH
R
RB
D
DS
F
FZ
M
MS
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 11 Bewertungen
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AH
R
RB
D
DS
F
FZ
M
MS

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

LED Solar Keychain Flashlight

SKU: 3874480-black
5.95
$8.95 -34%
$5.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

When travelling, you’d wish that there are handy tools to help you during emergencies.  If you find yourself in dark spaces, there’s a way to be prepared without carrying a heavy flashlight with a load of batteries.  This Solar Keychain Flashlight provides sufficient light for clear visibility.  It is also super handy as it doubles as a keychain.  Not only does it absorb energy from the sun, it can also absorb energy from fluorescent lights.  It’s perfect for your emergency kit!

Features of the LED Solar Keychain Flashlight

  • Light and Compact - This solar powered flashlight and key chain is a perfect combination of a mini torch and a fashion ensemble.  The colourful designs make it ideal for accentuating your bag, as well as having an available LED light when you most need it.  Since it is small and light, you don’t have to worry about carrying heavy tools.  This weighs only 0.031 Kg and with a size of 60x35x10 mm.  Available in black, red, blue and orange.
  • Efficient and Fast Charging – We are all busy and always in a hurry most of the time.  With this LED Solar Powered Torch for Key Chain, you can rely on its fast charging ability by placing the surface upward which can ensure fast charging for about 5 hours only.  Aside from charging under the sun, it also absorbs power from fluorescent lights.  It can also be charged even in damp weather.  How convenient is that!
  • Sealed Design for Outdoor - This torch has a sealed design which is perfect for both outdoor and indoor activities.  It is a great buddy during camping, hiking, biking, trekking and many more outdoor activities.  The plastic shell is solid, durable and weighs very light.

Type: Pocket, Solar Multi Tools
Material: ABS
Switch: : Key Switch
Size (L*W*H): : 60mm x 35mm x 10mm
Light source: : 3 x LED lights
Weight: 0.031kg
Model No.: Z87793

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 13 reviews
100%
(13)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.H.

Excellent lanterns. Fast shipping, good packaging. sociable. Recommend.

R
R.B.

Lights as you need :-) super

D
D.S.

Order arrived all right is for a small flashlight is fine. Thank you very much and best of luck. Come to order all together is ok thank you very much.

F
F.Z.

As described. It is truly rechargeable (unlike many similar items from other sellers).

M
M.S.

came send. отслеживалась only in china. 29.05. 26.06 received.

"@id": "https:\/\/www.cheapsnowgear.com\/products\/led-solar-keychain-flashlight#product",
JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon