5.95
$ 10.95 -46%
$ 5.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Ein Multifunktionswerkzeug, das wie eine Kreditkarte in Ihre Brieftaschen passt? Auf keinen Fall. Ob Sie es glauben oder nicht, dieses MOONBIFFY 11-in-1 Wallet Multi Tool kann genau das. Es ist, als hätten Sie 11 verschiedene Werkzeuge direkt in Ihren Kartenhaltern. Sie können dieses Werkzeug als Dosenöffner, Messerkante, Schraubendreher, Lineal, Flaschenöffner, Drosselklappenschlüssel, 2-Positionen-Schlüssel, Sägeblatt, Richtungshilfsanzeige und 4-Positionen-Schlüssel verwenden und ein Schlüsselbundloch. Klicke hier hierfür Mini-Überlebenskit zum Campen, Wandern, Angeln, Rucksackwandern, Jagen und vielem mehr.

Funktionen des MOONBIFFY 11-in-1 Wallet Multi Tools

  • Multifunktion

    Stellen Sie sich vor, Sie haben 11 verschiedene Werkzeuge in einem Stück. Wie praktisch ist das? Diese MOONBIFFY 11-in-1 Multifunktion Outdoor-Werkzeug kann das für Sie mit seiner Multifunktionsfunktion tun. Sie können es als Dosenöffner, Messerkante, Schraubendreher, Lineal, Flaschenöffner, Drosselklappenschlüssel, 2-Positionen-Schlüssel, Sägeblatt, Richtungshilfsanzeige, 4-Positionen-Schlüssel und Schlüsselbundloch verwenden.
  • Kreditkartengröße

    Ob Sie es glauben oder nicht, dieses MOONBIFFY 11-in-1-Brieftaschen-Multifunktionswerkzeug hat genau die gleiche Größe wie Ihre Kreditkarte und passt perfekt in Ihre Brieftaschen. Nehmen Sie es überall mit und haben Sie den Komfort, überall ein Multifunktionswerkzeug zu haben.
  • Rostfreier Stahl

    Aus Edelstahl, dieses Produkt mag klein sein, aber es ist auch robust und langlebig. Perfekt für die kleinen, aber schwierigen Aufgaben, die Sie erledigen müssen.

Art: Tasche, Kreditkarte Multi Tools
Markenname: MOONBIFFY
Material: Hochwertiger Edelstahl
Größe:
Etwa 6.9 x 4.5 x 0.2 cm / 2.68 x 1.78 x 0.079 Zoll
Gewicht: Über 30g
Härte:
55HRC
Funktionen:
Dosenöffner, Messerkante, Schraubendreher, Lineal, Flaschenöffner, Drosselklappenschlüssel, 2-Positionen-Schraubenschlüssel, Sägeblatt, Richtungshilfsanzeige, 4-Positionen-Schlüssel, Schlüsselbundloch

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 45 Bewertungen
96-XNUMX%
(43)
2%
(1)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
M
MM
D
DF
A
AH
E
EK
M
MM
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 45 Bewertungen
96-XNUMX%
(43)
2%
(1)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
M
MM
D
DF
A
AH
E
EK
M
MM

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

4.95
$6.95 -29%
$4.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

A multi-function tool that can fit in your wallets like a credit card? No way. Believe it or not, this MOONBIFFY 11-in-1 Wallet Multi Tool can do just that. It’s like having 11 different tools right inside your card holders, you can use this tool as a can opener, knife edge, screwdriver, ruler, bottle opener, butterfly screw wrench, 2 position wrench, saw blade, direction auxiliary indication, 4 position wrench and a keychain hole.  Great as a mini survival tool for camping, hiking, fishing, backpacking, hunting and many more.

Features of the MOONBIFFY 11-in-1 Wallet Multi Tool

  • Multi-function – Imagine having 11 different tools in one piece, how convenient is that? This MOONBIFFY 11-in-1 Multi-Function Outdoor Tool can do that for you with its multi-function feature. You can use it as a can opener, knife edge, screwdriver, ruler, bottle opener, butterfly screw wrench, 2 position wrench, saw blade, direction auxiliary indication, 4 position wrench and a keychain hole.  
  • Credit Card Size – Believe it or not, this MOONBIFFY 11-in-1 Wallet Multi Function Tool is just the same size as your credit card and can fit perfectly in your wallets. Take it anywhere with you and have the convenience of having a multi-function tool wherever you go.
  • Stainless Steel – Made of stainless steel, this MOONBIFFY 11-in-1 Multi-Function Outdoor Tool may be small but it is also tough and durable. Perfect for those small yet tough jobs you need to get done.

Type: Pocket, Credit Card Multi Tools
Brand Name: MOONBIFFY
Material: High Quality Stainless Steel
Size: 
About 6.9 x 4.5 x 0.2cm / 2.68 x 1.78 x 0.079in
Weight: About 30g
Hardness:
55HRC
Functions: 
Can Opener, Knife Edge, Screwdriver, Ruler, Bottle Opener, Butterfly Screw Wrench, 2-Position Wrench, Saw Blade, Direction Auxiliary Indication, 4-Position Wrench, Keychain Hole

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 25 reviews
88%
(22)
8%
(2)
4%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.S.

nice, but very small

R
R.L.

Not the best quality but what the fast is this.

E
E.K.

MOONBIFFY 11-in-1 Wallet Multi Tool

T
T.M.

06/08/2018 de almıştım 18/09/2018 also arrived product quality looks likely to size of cards as next to the harm of somewhat small wallet from Leather with kullanılmasını suggest

F
F.V.
JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon