Winter Ski Snowboard Anzug - Damen

SKU: 18706012-one-12-s
180.95
$ 309.95 -42%
$ 180.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Mussten Sie jemals einen perfekt komfortablen Skitag opfern, um in Mode zu sein? Machen Sie das mit diesem Winter-Ski-Snowboardanzug für Frauen zu einem Thema der Vergangenheit! Diese Kombination aus Jacke und Hose ist in verschiedenen eleganten Farben erhältlich, äußerst bequem und lässt sich leicht mit einem Paar kombinieren Ski Snowboarder Handschuhe of Now können Sie in diesem hervorragenden Damen-Skiset viel glücklicher Ski fahren.

Eigenschaften des Womens Winter Ski Suit

  • Winddicht

    Das Gefühl, dass der Wind über Ihren Rücken und in all Ihre Kleidung fliegt, ist äußerst unangenehm, besonders beim Skifahren! Die bitteren Winde können einen Skitag schnell ruinieren, indem sie ihn unerträglich kalt machen, aber das ist mit diesem Damen-Skianzug kein Problem mehr! Hergestellt aus winddichtem Material Kombination aus Jacke und Hose blockiert den Wind und hat sogar eine zusätzliche winddichte Kapuze, so dass Sie vollständig vor der Brise geschützt sind!
  • Atmungsaktive

    Skifahren ist als körperlich anstrengende Sportart bekannt, Sie arbeiten sehr hart und es ist wahrscheinlich, dass Sie sich erwärmen, obwohl das Wetter kalt ist! Ein Fehler, den viele Skifahrer bekommen, ist, zu viel zu schichten und Kleidung zu bekommen, die nicht atmungsaktiv ist, um Kälte zu vermeiden, aber im Gegenzug überhitzen sie sich! Diese Kombination aus Jacke und Hose bekämpft das Problem mit dem hochwertigen Polyestermaterial, das atmungsaktiv ist und Luft durch Ihre Kleidung strömen lässt, sodass Sie den ganzen Tag über die perfekte Temperatur haben! Weitere Produkte wie diese finden Sie in der Damenjacken Sammlung.
  • Wasserdicht

    In einer idealen Welt wäre jeder Tag perfekt, aber in der Welt des Skifahrens kann das Wetter Sie aufregen. Während es viele Tage mit perfektem, flauschigem Schnee gibt, gibt es auch viele Tage mit nassem und schwerem Schnee! Oft lassen Sie diese nassen Schneetage nippen und unternehmen häufige Ausflüge in die Skihütte, um sich aufzuwärmen, aber nicht mehr! Das wasserdichte Material dieses Damen-Skisets weist Wasser ab und verhindert, dass es eindringt, sodass Sie den ganzen Tag trocken und glücklich bleiben können. Für andere Winterausrüstung müssen Sie möglicherweise nur die überprüfen cheapsnowgear.com .

Oberbekleidung Typ: Jacke und Hose
Sport Typ: Skifahren
Geschlecht: Damen
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Modellnummer: SSY003
Feature: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht
Material: Polyester

Größentabelle Skiausrüstung

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 28 Bewertungen
100%
(28)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
SB
D
DM
G
GA
Y
YM
G
GV
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 28 Bewertungen
100%
(28)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
SB
D
DM
G
GA
Y
YM
G
GV

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

Winter Ski Snowboard Suit - Women's

SKU: 18706012-one-12-s
166.95
$286.95 -42%
$166.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Have you ever had to sacrifice a perfectly comfortable day of skiing just so you can be fashionable? Make that an issue of the past with this Winter Ski Snowboard Suit for women! This jacket and pants combination comes in a variety of sleek colors while also being extremely comfortable! Now you can ski much happier in this outstanding women’s ski set.

Features of the Womens Winter Ski Suit

  • Windproof

    The feeling of wind flying down your back and in all your clothing is extremely unpleasant, especially when you are skiing! The bitter winds can quickly ruin a day of skiing by making it unbearably cold, but that is no longer a problem with this women’s ski suit! Made of windproof material, this jacket and pants combination blocks out wind and even has an added windproof hood so that you are completely protected from the breeze!
  • Breathable

    Skiing is known for being a physically demanding sport, you work very hard and you are likely to heat up even though the weather is cold! A mistake many skiers get is layering up too much and getting clothes that are not breathable to prevent getting cold, but in turn they end up overheating! This jacket and pants combination combats that issue with its high-quality polyester material that is breathable and allows air to flow through your clothing so you can stay at the perfect temperature all day long!
  • Waterproof

    In an ideal world, every day would be perfect, but in reality in the world of skiing the weather may turn on you. While there are many days of perfect fluffy snow, there are also many days with wet and heavy snow! Often, these wet snow days leave you sopping and taking frequent trips into the ski lodge to warm up, but not anymore! The waterproof material in this women’s ski set repels water and prevents it from soaking in so that you can stay dry and happy all day.

Outerwear Type: Jacket and Pants
Sport Type: Skiing
Gender: Women
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded
Model Number: SSY003
Feature: Windproof, Breathable, Waterproof
Material: Polyester

size chart ski gear

size chart ski gear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 39 reviews
100%
(39)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.B.

Very fast delivery.

R
R.H.

Excellent quality goods. Fast shipping. Excellent service.

I
I.E.

Very original and convenient. Good quality! Look like the picture.

B
B.M.

Very fast delivery. Good quality. I recommend.

L
L.G.

I guess that this goods is good. Thanks to the seller.

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 39 reviews
100%
(39)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.B.

Very fast delivery.

R
R.H.

Excellent quality goods. Fast shipping. Excellent service.

I
I.E.

Very original and convenient. Good quality! Look like the picture.

B
B.M.

Very fast delivery. Good quality. I recommend.

L
L.G.

I guess that this goods is good. Thanks to the seller.

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon